Kroatien Urlaub
Fazana liegt6 km nordwestlich von Pula und ist ist ein kleiner Badeort der sich erst langsam zu einen Ferienort entwickelt.
Das mag der Grund sein, dass es deshalb sehr ruhig ist und mit seinem großen schönen Kiesstrand ein großer Anziehungspunkt in diesem Gebiet wurde.

Von hier aus fahren stündlich Boote zu den Brioni-Inseln, welche aus 2 größeren und 13 kleineren Inseln besteht. Die Inseln haben ein mildes Klima und tragen daher üppige subtropische Vegetation. Weiters gibt es auf den Brioni-Inseln herrliche Wälder mit sogar für Istrien uraltem Baumbestand an Palmen, Zypressen und Kiefern.

Ein von Josip Brouz Tito übernommener Zoo mit sehr vielen Tieren aus aller Welt ladet mit einer kleine Panoramabahn die Besucher zu einer Safari ein.

Internet

Entspricht VDSL internationalen Standards?

Ja, die VDSL-Norm ist in der ITU (Internationale Fernmeldeunion) zweifach definiert: Sowohl als VDSL1 (ITU-T G.993.1) als auch als VDSL2 (ITU-T G.993.2). Allerdings beschreibt VDSL1 einige nicht zueinander kompatiblen, proprietären Technologien, in etwa einem Sammelbecken vergleichbar. VDSL2 hingegen definiert den Wirklichen Standard der untereinander kompatibel ist.

Dass einem heutzutage doch noch etwas wirklich kostenlos angeboten wird, mag man kaum glauben. Es gibt aber viele Portale, die einen Gratisdienst anbieten, wo man gratis Bilder hochladen kann. Dieser kostenlose Service findet immer mehr Verwendung, denn inzwischen werden die Online Surfer auf diese "Internet-Geschenke" aufmerksam.