Kroatien Urlaub
Einen besonderen Reiz verleihen dem mittleren und hinteren Teil von Istrien die auf Hügeln verteilten Orte. Im Grunde genommen ist das Hinterland Istrien recht dünn besiedelt, doch das ändert sich sobald die Urlaubssaison begonnen hat. Obwohl es hier auch viele Urlauber her zieht, ist noch ausreichend Platz um richtige Ruhe und Erholung zu finden.

Eine gewisse Art von Bekanntheit hat durch die Künster Kolonien bekannte Region Groznjan erlangt. Die Bevölkerung hier lebt schon seit Jahrzehnten vom Tourismus, von der Landwirtschaft und einigen wenigen Industriebetrieben.
Vor allem der Weinbau wird hier schon seit jeher intensiv betrieben. Von hier stammen einige bekannte Trauben.

Tips für den nächsten Urlaub

Besonders zu empfehlen ist auch Serbien. Besonders Familien schätzen diese Region des ehemaligen Jugoslawiens. Entspannen in einer wunderschönen Gegend und ein vielfältiges Freizeitangebot machen Serbien zu einem Top urlaubstipp.

Fincas & Villen Mallorca

Finca Mallorca - idyllische Feriendomizile für Individualisten, landschaftliche Schönheit und typisches Flair – exklusive Villen mit Pool und Meerblick – Luxusfincas mit Service – individuelle Ferienhäuser – Ferienhaus auf Mallorca für 2 – 24 Personen –

Romantische Finca-Ferienwohnungen für Paare